Ich habe im Januar 4 Premium Winterreifen gekauft am nächste Tag bemerkte ich ein Geräusch bei der nächsten Inspektion vom Auto wurde bei zwei Reifen eine Beule auf der Lauffläche festgestellt ich vermutete eigentlich das vom auswuchten etwas abgegangen ist mir wurde dann gesagt ich müsse mich zwei neue Reifen kaufen und die würden die kaputten Reifen zum Hersteller schicken und der Hersteller würde sich bei mir melden ich bin dann mit den zwei neuen Reifen nach Hause gefahren und ja das selbe Problem so jetzt fahre ich schon 5 Monate mit dem nervigen reifen EIN STERN IST SCHON ZUVIEL
Trustprofile
Profil beansprucht von reifencom GmbH in 2021
Trustprofile Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von Trustprofile. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
Weitere Informationen zu Zuverlässigkeit von Bewertungen.
- Drost
- Nico
es ist lange her, dass ich eine so seriöse und vielversprechende Firma gefunden habe - danke Reifen.com, im Namen der Sirius Art Construction GmbH aus der Schweiz
Wie würden Sie reifen.com bewerten?
- Eurico
Mir wurde der Reifenkauf doppelt mit meiner Visakarte belastet. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde mir die doppelte Belastung immer noch nicht gutgeschrieben. Ich warte seit drei Wochen darauf. Was ist das für eine skandalöse Firma? Nicht weiterzuempfehlen trotz einwandfreier Lieferung der Reifen.
- Horst
Unschlagbar Preis und Zustellung blitzschnell. Schwalbe Marathon Plus 47 x 622 für Elektrofahrrad
- Karl-Heinz Oehling
Kein Kundenservice für einen Reifenwechsel, da nur Kunden mit eingelagerten Reifen/Rädern einen Termin bekommen - nicht zu empfehlen.
- Jörg
Leider wurde ich von den Kulanzmöglichkeiten des Unternehmens enttäuscht. Durch einen Fehler meinerseits habe ich die falschen Reifen bestellt und würde diese gerne wieder zurücksenden bzw. neue bestellen. Da ich um wenige Tage die Rückgabefrist überschritten habe, sei dies jedoch nicht möglich. Auch der Umstand das die Reifen noch Original verpackt sind und so direkt wieder verkauft werden können wird nicht berücksichtigt. Ich hätte mir in dieser Angelegenheit etwas mehr entgegenkommen gewünscht, andere Anbieter sind hier weitaus Kundenfreundlicher….