T.J.
Qualitativ minderwertige Ware zu hohen Preisen. Nch kurzer Zeit war unser dort gekaufter Staubsauger defekt. Ein ewiges Hin und Her per Email bis uns dann eine Erstattung versprochen und zugesagt wurde. Dies ist 6 Monate her und das Geld ist immer noch nicht erstattet worden. Man wird nur vertröstet und hingehalten. Seit Monaten gibt es massive Beschwerden wegen dieser Dinge: Geld wird nicht erstattet nach Warenrücksendung, Reparaturgeräte werden nicht repariert und einbehalten ohne Erstattung. Warum dürfen die noch verkaufen in der EU?